ASR-Band - Konzert im Atrium

Am Sonntag, 25.07.21, trat die Band der Albert-Schweitzer-Realschule im Rahmen des Kultursommer Festivals im Atrium Bruchsal auf. Es war ein angenehmer, sommerlicher Tag und auf dem Gelände rund um die Bühne waren viele gut gelaunte Besucher anzutreffen.

Die Band unter der Leitung von Herrn Dörr spielte unter anderem Songs von Birdy, Lewis Capaldi und Pink. Nicht nur der eigens angereiste Fanclub der Band spendete frenetischen Applaus, auch die übrigen Zuschauer im Atrium und dem umgebenden Gelände waren begeistert von der Professionalität der ASR Band. Unglaublich, dass sich die Bandmitglieder zuvor pandemiebedingt nur zwei Mal zu Proben hatten treffen können.

Wenn ihr auf das Wort Video klickt, seht ihr kurze Ausschnitte aus verschiedenen Songs des Konzertes: VIDEO