Klasse 8d im „Fun4You“

Am 15.09.2022 unternahm die Klasse 8d gemeinsam mit den Klassenlehrern Frau Hörner und Herr Pfeifer einen Ausflug ins „Fun4You“. Zu Beginn wurde uns der Ablauf erklärt. Nach den Anweisungen stürzten wir uns ins Vergnügen. Zur Aufwärmung spielten wir viele verschiedene Gruppenspiele, die nicht nur lustig waren, sondern auch unsere Klassengemeinschaft stärkten, sodass wir uns letztlich blind vertrauen konnten. Schließlich wagten wir uns an den Hochseilgarten. Dieser war mit seinen unterschiedlichen Stationen sehr vielfältig und machte richtig Spaß. Am Ende genossen wir ein köstliches Eis, welches von Frau Hörner spendiert wurde. Der Tag war sowohl für uns Schüler als auch für unsere Lehrer ein tolles Erlebnis und eine wertvolle Erfahrung. Wir empfehlen es allen Klassen und Schülern den Actionpark zu besuchen, da dieser die Klasse zu einer Einheit zusammenschweißt. Insbesondere, nachdem unsere Klasse neu zusammengewürfelt wurde, war djeser Ausflug genau das Richtige.

P.S: Geht nicht dorthin, wenn es regnet. Meine Schuhe trocknen immer noch. ;) Und viel Spaß!:)

Text: Delaney B., Nadine K., 8d

Bild: A. Hörner